Agentur

What a ride…

Diese Aussage ist maßgebend, für ziemlich alles was wir hier tun. Das ist auch der Grund, warum wir 2021 mit einem Change beginnen.

Die Umbenennung unserer Digitalagentur „Brand Pioneers“ auf „spaceride“.

Warum? Weil dieser uns heute viel besser beschreibt und ganz ehrlich - einfach Spaß macht. Denn das ist das, was wir hier tagtäglich im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern leben.

In Verbindung mit dem Namenswechsel streben wir eine klarere Positionierung an. Wir haben viel gelernt im letzten Jahr und festgestellt, das weniger oft mehr ist.

Wie sieht diese neue Positionierung nun aus?

Wir sind eine Digitalagentur, die digitale Produkte für ambitionierte Unternehmen anbietet, die Ideen & Geschäftsmodelle validieren, umsetzen und skalieren wollen. Im Gegensatz zu anderen Digitalagenturen tun wir dies durch eine Fokussierung auf das Wesentliche. Es ist alles Teil unserer Arbeitsweise digitale Produkte innerhalb von wenigen Wochen zu entwickeln und nicht Monaten.

Wir erstellen digitale Produkte, die auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten sind. Vor allem helfen wir beim Start von Digitalisierungsprojekten, indem wir MVPs (Minimum Viable Product) entwickeln und das Feedback der Nutzer frühzeitig in die Entwicklung mit einbinden. So gehen wir sicher, dass die Produkte auch wirklich genutzt werden.

Wir verstehen uns nunmehr weniger als eine Agentur die Websites, Web-Apps, Chatbots und Online-Shops anbietet, sondern mehr als Problemlöser. Das Ergebnis des zugrunde liegenden Problems kann eine der eben genannten digitalen Produkte enthalten - muss es aber nicht.

In allererster Linie wollen wir  euch abholen, die Welt von oben zeigen und während der Fahrt dahin, wie immer Spaß haben.

Seid ihr startklar? Wir freuen uns auf 2021 und jeden neuen Passagier auf unserer Mission.

Spacey Greetings vom ganzen Team!

Ben & Ivan von spaceride 🚀

PS: Von inflationär genutzten Raketen wollten wir eigentlich absehen ;)


Weitere Posts